Montag, 26. Dezember 2011

Herzlich Willkommen !!!

So meine Lieben !!!
Noch im "alten" Jahr ist es nun soweit....ich wage das Abenteuer "Bloggen".
Ich lese nun schon so lange soooo wunderbare Blogs von Euch, die mich wirklich auf das vielfache inspiriert haben, dass ich nun gerne etwas davon an Euch weiter geben möchte.
GIVE AWAY!!! Box gefüllt mit Schoko-Kirsch-Muffins, Karamellschnitten & Macarons



Da heute ja noch Weihnachten ist möchte ich Euch noch ein paar Fotos aus meiner Weihnachtsbäckerei zeigen.
Auch was es als Give Away für meine Verwandschaft gab.
Ich hoffe ich kann Euch eine kleine Freude mit den Fotos machen und mal schauen wohin mich das Bloggen führt ;o)
Werde sicherlich auch einigenZeit benötigen um mich hier mit nun "eigenem" Blog zurecht zu finden.
Sende Euch gaaaaaanz viele Liebe Grüße
Marta (Violet Purpleplum)

Kommentare:

  1. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und ich bin die ERste Leserin :) Ich freu mich von dir zu lesen.

    love
    R.

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui Martaaaaaaaa ich freu mich, dass du dich getraut hast, wurde ja auch Zeit ;P

    Ich heiße dich herzlich willkommen und wünsch dir ne Menge Spaß!

    Allerliebste Grüße und Küsse
    nicole

    PS: Gleich RAUS mit der Sicherheitsabfrage. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja sowas von köstlich aus *schleck*.

    Viel Spaß beim bloggen!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme gerne öfter vorbei und schau bei dir rein! Sei auch herzlich auf meinen Blog eingeladen! Liebe Grüße von Dani aus Knöpfchens Welt!

    AntwortenLöschen
  5. herzlich willkommen in unserer runde ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön dein blog ;-)

    liebe grüße

    trina

    AntwortenLöschen