Montag, 10. Dezember 2012

Coffee Cake Pops

Am Wochenende waren wir auf einer Hochzeit eingeladen.
Da die Braut so Kaffeesüchtig gerne Kaffee mag...
dachte ich mir - ich schenke ihr Coffee Cake Pops !!!










Uppps...aber was ist das ???


An dem Abend als ich die Cake Pops für die Hochzeit vorbereitete, kam noch eine spontane Geburtstagseinladung hinzu. Da ich den Teig der Cake Pops als Cupcakes gebacken hatte, legte ich zwei von denen auf die Seite und machte diese lutigen Cupcakes daraus:



Spontan wie die Einladung eben auch das Mitbringsel ;o) Hinzu kam noch ein Strauß aus großen Coffee Cake Pops (da leider keine Fotos, da es einfach schon zu dunkel war).

Trotzdem hatte ich noch von der Cake Pop Masse übrig und zauberte für uns noch einige Coffee Cake Bits *yummy*


Habt noch einen schönen Abend !!!

Viele liebe Grüße
Marta

Kommentare:

  1. Hallo Marta,

    wow, deine Oreo-Cupcakes sind wirklich super gelungen. Den feinen Überzug der Coffe Cake Pops finde ich sehr elegant.

    Viele Grüße
    Kyoungmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das freut mich das es dir gefällt...vielen Dank :-)

      Löschen