Donnerstag, 14. Februar 2013

Little Valentine Table

Euch allen einen schönen Valentinstag !!!!

Damit überrasche ich heute meinen Liebsten....

Ein kleiner liebevoll dekorierter Tisch, mit Süßem und einer selbstgebastelten Karte :o)






Die Kuchen-Herzchen sind übrigens Red Velvet, aber statt in Cupcakeförmchen habe ich den Teig auf einem
Backblech gebacken und im Anschluß die Herze aus dem Teig ausgestochen. Je ein Herz unten, dann Frosting drauf und ein weiteres Herzchen als "Deckel" ;o)
Aus den ausgestochenen Teigresten wurden noch Cake Pops (wird bei uns ja nix verschwendet *g*).

Mein Valentinsgeschenk gab es für mich bereits am Dienstag....
Das Waffeleisen von Tchibo :o) Wirklich sehr zu empfehlen !!!

 <3 <3 <3



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag mit eueren Lieben !!!!

Viele liebe Grüße
Marta

Keine Kommentare:

Kommentar posten