Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern !!!

Ich wünsche alle meinen Leserinnen eine Frohe Ostern !!!!!!
An dieser Stelle auch ein Herzliches Willkommen auf meinem kleinen Blog und ein großes "Hallo" an alle neuen Leserinnen !!!!
Zeige Euch heute ganz kurz was ich für das Osterfest vorbereitet habe.
Für die Arbeit habe ich eine Sachertorte gebacken. Ich habe mich für die Sacher entschieden, da ich den Kuchen ja bereits am Donnerstag mitgebracht habe und er für Ostern sein soll. Eine Sacher ist daher perfekt, weil sie nach dem Backen noch zwei bis drei Tage durchziehen sollte.
Heute ist auch bei uns Familienfest angesagt. Da wir grillen, habe ich auch heute wieder die Argentinische Grillsauce und ein Foccacia - wie bereits >hier< beschrieben - vorbereitet. Für den Kaffee gibt es auch einen "Häschenkuchen" und zwar in weiß ;o) Unter der Fondantschicht verbirgt sich ein Karottenkuchen. Das Rezept habe ich von der lieben Stef von *magnoliaelecric >klick<. Bin schon sehr gespannt wie er schmeckt.
Für alle "Großen" habe ich zum verschenken Schokolöffel vorbereitet. Einfach in einen Becher heiße Milch tauchen....rühren....und genießen ;o) !!!!
So in diesem Sinne.....Happy Easter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Sachertorte






Der Karottenkuchen




Mitbringsel



Viele liebe Grüße
Marta

Kommentare:

  1. das sieht im wahrsten sinne des wortes zuckersüß aus! und der hoppelhase, der im kuchen verschwindet, wow! toll gemacht!

    wünsche dir ein tolles osterfest!

    ps: violet purpleplum <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. ;o) Tolles Rezept Stef...war echt leckaaaaaaaa !!!! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, die Sachen sehen alle zum Anbeien lecker aus!
    Dir noch einen schönen restlichen Ostersonntag!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das war bestimmt heftig viel Arbeit, oder? Sieht genial aus, viel zu schön zum Essen und doch so lecker :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich zuckersüß aus! Gefällt mir super gut!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  6. oh lecker & auch noch so hübsch! wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Haaalllu x3
    hast nen tollen Blog <3
    wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schaust :) <3
    www.beauty-freakk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful post and blog!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  9. Lecker sieht das alles aus. Darf ich Dich fragen, woher Du die tollen Aufkleber mit Deinem Namen hast?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen