Samstag, 21. April 2012

FSF => Fresh (oder Fast) Spring Food

Heute gab es bei uns ein superleckeres Frühlingsessen, auch wenn es draussen alles andere als Frühling ist :-/
 Inspirieren lassen habe ich mich von >hier<.
Danke Joanna für das lecker Rezept, wurde spontan nachgekocht ;o)
Und zum Thema Kinder und essen (dazu lest ihr bitte Joannas Post *g*), ich habe nur zwei....der eine würde den Spargel nicht essen und beide die Pilze nicht. Hmmm - das dritte Kind, wie bei Joanna fehlt....naja so kurzfristig ein fertiges, großes und was dann alles isst Kind anschaffen ?
Eher nicht möglich...oder doch schnell eines leihen ?
Wir haben es anderst gelöst....wir haben unsere zwei Kinder einfach anderweitig verliehen ;o)
Somit kinderfrei und lecker essen gekocht ;o)
Das tolle Essen ist übrigens mit meinem Schatz im Teamwork entstanden :-D
Aber den Nachtisch....den hätten beide als Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch geordert !!!
Es gab gebackene "Schokoladenpuddinge". Das besondere bei dieser Köstlichkeit ist die knusprige Außenhülle und das sanftschmelzende Innere !!! Ein Traum !!!!

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende !!!!
Viele liebe Grüße
Marta

PS: Das leckere Spargelrezept findet ihr als Link bei Joanna, das Schokopudding Rezept reiche ich bei Bedarf nach ;o)

Kommentare:

  1. BOAH!!!!

    DAS DESSERT!!!!!

    Seeeeehr gerne das Rezept bitte!
    Noelle wird ausrasten...

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. OMG jetzt brauch ich unbedingt so einen Schokopuddingkuchen........Warte gespannt auf das Rezept

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen