Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag....

oder Geburtstag ? Beides ;o) !!!

Ich hoffe bzw. wünsche allen Mamas, dass sie heute einen tollen Tag hatten.
Schaut mal was ich ich meiner Mama und meiner Schwiegermutter mitgebracht habe...

Einen Rosenstrauß
Um genau zu sein, ein Cupcake-Rosenstrauß....aus einem Vanille-Biskuitteig und bei der Creme hat mir diesmal der backende Dr. geholfen *lach* Ist das Erdbeermousse von Dr. Oetker ;o)

Heute war allerdings nicht nur Muttertag, sondern meine Wenigkeit hatte auch noch Geburtstag....ja, ja nur 4 Tage nach Herrn R. ;o)
Dieses Jahr hatte ich aber so gar keine Lust etwas zu Feiern. Aber Herr R. war der Meinung, auch wenn Muttertag ist, ich einen Geburtstagskuchen bekommen soll und zwar einen, den er backt ;o))

Und tatata....da ist er....
Süß oder ? Und auch noch in weiß-rosa *kreisch* Habe mich soooooooooo sehr über den Kuchen von meinem Schatz gefreut....DANKEEEEEEE !!!!

Hinter dem Kuchen war noch ein wunderschön dekorierter Geschenketisch aufgebaut....
Ich war sehr beeindruckt wie schön alles von Herrn R. und den Kindern vorbereitet und verpackt wurde. 

Das noch von meinem Jüngsten....sooooooo sweet !!!!!!!

So meine Lieben....jetzt mal nicht wegschalten, oder in Ohnmacht fallen ;o)

Ich habe mir nämlich auch ein Geschenk gemacht *g*
Heute gab es nämlich bei uns im Ort auch noch eine Ausstellung...."Die Welt der Spinnen". 
Ja ich finde sie auch ekelig, so sehr das ich noch nicht mal eine Spinne mit dem Sauger einsaugen könnte, aus Angst sie krabbelt irgendwann da wieder raus.
Naja...aber heute...da wollte ich meine Angst zumindest bei den großen Exoten verlieren. 
Hmmm....und was soll ich sagen...es hat funktioniert.
Nach dem ich einige male um die Veranstalter, die den Besuchern solche Tiere "hautnah" gezeigt haben, herumgeschlichen bin, gab ich mir nen Ruck...aber schaut selbst.
Ich bin selbst überrascht, dass es wirklich, ganz ehrlich überhaupt nicht schlimm oder ekelig war !!!!
Deswegen bin ich nun zwar kein Spinnen-Fan, aber es war auf jeden Fall eine interessante Erfahrung (hatte sie sogar zwei mal auf der Hand *g*).

Wünsche euch noch einen schönen Abend, bzw. eine gute Nacht
und morgen einen guten Start in die Woche !!!

Viele Grüße
Marta

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Diese großen Spinnen sind ja auch irgendwie ganz anders als diese widerlichen Kellerspinnen :)
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Gebrutstag.
    Angeschaut hab ich mir die Spinnen auch, aber auf die Hand nie und nimmer!!!!!!!!!!!!!!! Hut ab ;-)

    Dein Geburtstagskuchen sah aber toll aus. Hoffe du hattest einen schönen Tag

    GLG Indra

    AntwortenLöschen
  3. Halllo Marta,
    alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag!!
    der Kuchen von deinem Mann ist aber toll :))) Total süß!!!

    Für die Spinnengeschichte...hut ab :))) Ich kann mir die bilder schon nicht mal genau anschauen...

    liebe grüße
    saskia

    AntwortenLöschen