Sonntag, 6. Mai 2012

White Chocolate...

hej heute gibt es gleich noch einen Post ;o)
Mein Bruderherz hatte gestern Geburtstag und ich wollte Euch noch ganz kurz zeigen was es als Geschenk von mir gab.
Ganz klar..etwas aus meiner "Petite Cakery" Küche !!!

Da es Mai und eigentlich auch Frühling ist, wollte ich unbedingt etwas mit weißer Schokolade machen.
Also gab es Schokocrossies mit Cranberries und Nüssen umhüllt von weißer Schokolade, sowie eine Tafel weiße Schokolade, die auch mit Nüssen und Cranberries bestückt war.
Ein Päckchen mit der leckeren, heißen Schokolade überhaupt und noch etwas flüssiges zur Verdauung des Ganzen ;o)
Liebe Grüße
Marta

Kommentare:

  1. Tolle Sachen!
    Da hat sich dein Bruder bestimmt gefreut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Solche Schokocrossies habe ich auch letztens gemacht. Der Post ist aber noch nicht draußen. Die waren aber lecker. :) *mümmel*

    Liebe Grüße, Miss Blueberrymuffin

    AntwortenLöschen
  3. Entzueckende Geschenke. Die Schokocrossies habe ich schon mal mit dunkler Schokolade gemacht - koestlich. Darf ich Dich fragen, woher die Aufkleber mit Deinem Namen sind?
    Danke fuer's Antworten,
    Nessie

    AntwortenLöschen