Sonntag, 22. Januar 2012

Danke...Geliebtes zuhause !!!


Letztes Jahr hatten einige von Euch Bloggern wirklich gaaaaaaaaaaanz tolle Adventskalender, mit supertollen Preisen. Natürlich habe ich da bei dem ein oder andern mein Glück versucht...aber das mit dem gewinnen hatte irgendwie nicht sein sollen.
Am 31.12. machte ich es mir nach dem Frühstück auf der Couch gemütlich, schnappte mir mein Laptop um noch im alten Jahr die wundervollen Blogs von Euch zu lesen.
Und was lese ich da im Blog der lieben Katja, vom Geliebten zuhause ?! *kreisch*
Mein Name stand da !!!!!!!! *hüpf*
Und zwar hatte sie die Gewinner des 23sten Türchens ausgelost und ich hatte Glück *freu*
Zu Gewinnen gab es ein Überraschungspaket, welches von der Chefin höchstpersönlich zusammen gestellt wurde.
Letzte Woche kam es dann bei mir an (ja mit verzögerung...denn die liebe Katja war gleich zu Beginn des Jahres sehr fleißig und auf Messe unterwegs ;o))
VIELEN LIEBEN DANK !!!!!!!!!!!!!!

Der Inhalt war komplett von Greengate !!! Alles aus der Naomi-Serie und zwar einmal der 1l Krug (plum), zweimal Teller (plum) und zwei Becher (beige). Ich habe mich super sehr gefreut und mußte gleich mal probieren wie mein Latte Macchiato aus einem der Becher schmeckt ;o)

Mein Freund hat mir dann die nächste kleine Freude bereitet....als er vom Einkaufen wieder kam, hat er mir diesen Blumenstrauß mitgebracht...seine Worte: "...ich dachte das mit dem lila Geflecht in dem Strauß, passt ganz gut zu Deinem neuen Krug..." !!! Na was für ein Mann oder ;o) *lach* !!!
Schaut doch hier mal bei Katja und ihrem zauberhaften Shop vorbei...ich Wette ihr werdet fündig...egal ob ihr gerade etwas sucht oder nicht ;o)) !!!

Viele liebe Grüße Marta
PS: Danke für die Kommentare....freue mich wirklich immer sehr darüber !!!!!

Kommentare: