Montag, 30. Januar 2012

Die Olchi-Party

Hallo Ihr Lieben....
endlich...nach einigen technischen Pannen wieder online :o)))
Mein Liebster hat irgendwie den High-Tec Wahn bekommen für uns alle einen neuen Fernsher usw. organisiert und dazu mußte auch High-Speed Internet her. Naja was aber erstmal dazu führte das gar nix mehr ging ;o)
Es wurde aufgebaut, gesteckt, gemacht, installiert und, und, und....
Jetzt ist es ja vollbracht und vielleicht schaffe ich es ja ab sofort auch schneller zu Posten *hehehe*
Heute möchte ich euch ein paar Fotos vom Kinder-Geburtstag meines Sohnes zeigen ;o)
Ich habe Karten für das Puppentheater "Die Olchis" organisiert...kennt die jemand von Euch ???
Ich kannte sie jedenfalls vorher nicht und durchforstete das Internet danach.
Jaja...jeder der sie kennt weiß auch das es Müllmonster sind die in einer Mülltonne leben, zumindest nach der Party war das Motto devinitiv getroffen *lach*
Aber genug geschreibsel....hier die Fotos ;o)


Da unser Tisch nicht genug Platz für so viele Gäste bietet, habe ich mir einfach mit einer Biertisch-Garnitur beholfen ;o)
Das links sind übrigens "Olchi-Brocken" ;o)
Kamen bei den Kids super an,
den die Zungen waren entweder danach
giftgrün oder pechschwarz *g*


Das Buffet 













Es gab Schokoladen-Cakepops ( Stinkbomben, die eher wie Schlümpfe aussehen *lach* aber grün war leider Ausverkauft),




Popcorn (Muffelreste)



Schoko-Cupcakes (Erdhaufen)



Blaue Cake-Bites (Schleim-Brocken)





                                                         und

                   Wackelpudding (Glibberschleim)

Aber ich muß wirklich sagen, dass Theaterstück war Herallerliebst, also alle die die Olchis nicht kennen....kann sie wirklich empfehlen...ist mal was ganz anders und wirklich kindgerecht.
So sah es übrigens danach aus ;o)





Geht ja noch...oder ?!

Bis zur nächsten Party dauert es nun nicht mehr lange, denn ab morgen bin ich bei den Vorarbeiten meiner Tochter ihrem Geburtstag ;o)
Sie wird am Mittwoch 13...13 *kreisch* ein Teenager !!!!
Alles soll am besten in schwarz sein *augenroll*...hach was war das schön als ich noch rosa und Blümchen und Glitzer machen durft :o)

Lasst Euch überraschen !!!
Bis ganz bald....

Viele liebe Grüße
Marta


Kommentare:

  1. Das nenn ich mal eine gelungene Mottparty...mein Sohn wird im April erst 1, aber da gibt es bestimmt auch ein süßes Motto ;-)
    Ist dir richtig gut gelungen!!
    LG Sabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;o) Ohhh 1 Jahr ist echt süß und auch wie meine Kids so klein war habe ich mir immer etwas einfallen lassen ;o) Finde den ersten Geburtstag schon etwas sehr besonderes !!!
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen