Mittwoch, 1. Februar 2012

Jetzt schlägt's 13....


und zwar im wahrsten Sinne des Wortes (oder Satzes ?).
Denn seit heute ist meine "Große" nun endlich ganz offiziell ein Teeny :o) Was aber auch nicht immer wirklich einfach ist...denke das bestätigen mir sicherlich die Mamas, die Töchter im gleichen Alter haben *g*
Aber nach Zahnen, bei Krankheiten nächtelang am Bett sitzen usw. geht sicherlich auch diese schreckliche aufregende Zeit vorrüber.
Ihr Wunsch war es einen Geburtstagskuchen in schwarz/weiß zu bekommen...naja ich habe es dann
noch für mich mit lila etwas ähhm...aufgefrischt ;o)
WARNUNG es folgt eine Bilderflut !!!

 Vanillekuchen mit einer Himbeer-Quark-Sahne Füllung

Vanille Kekse


 Mascarpone Brownies >Klick Hier<




Für die Schule gab es dann aber etwas "cooles" mit...kleine Totenköpfe in lila und weiß.



Beim nächsten Post gibt es dann wieder Rezepte (American Cookies oder so) ;o)
Jaaa die Nachricht kam bei mir an *g*
Wenn jemand hiervon, das ein oder andere Rezept möchte stelle ich dieses gerne noch nachträglich ein.
Werde es mir nun aber erstmal mit einem Tee auf der Couch gemütlich machen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend !!!

Viele liebe Grüße
Marta

PS: Warum sieht man es eigentlich immer erst auf den Fotos, wenn sich Maskin Tapes oder so lösen  ???

ACHTUNG NACHTRAG ;o)
Im Post "Mascarpone-Brownies (siehe Archiv-Liste) ist auch der Link zum Rezept !!!!

Kommentare:

  1. Von dem Kuchen hätte ich gerne das Rezept ....lg,dani ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich will alle Rezepte das weißt du ja :-):-) Du machst das echt so cool. Ich bin ganz neidisch. Du solltest die Selbstständig machen.

    LG Iris

    PS: Schön das die Nachricht an kam :-)

    AntwortenLöschen
  3. OMG das hast du SO schön gemacht, gefällt mir wahnsinig gut :) vor allem die Torte, ein Traum. Die Kombi Purple-schwarz-weiß, einfach super für Mädels.

    Magst du mir das Brownie Rezept verraten?

    Liebe Grüße
    R. von verlockendes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marta,

    die Torte ist unheimlich schööönn!!! Alles ist schön und mit so viel liebe :)
    Da hat sich deine Tochter sicher gefreut!
    Ich hätte gerne das Rezept für die Mascarpone Brownies, geht das?!?!

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Magda!

    Hab gerade hier ein wenig herumgestöbert und mich gleich in deine Seite verliebt.
    Sooooo tolle essbare Kunstwerke!
    Wow... ich bin begeistert.

    LG
    Janina

    AntwortenLöschen