Sonntag, 15. Januar 2012

Mascarpone-Brownies

 Zum Abschluss des Wochenendes (was leider mal wieder viel zu schnell vorbei ging) habe ich für uns noch Mascarpone-Brownies gebacken.

Diese Brownievariante hat mich überzeugt, da wirklich nur wenig Zucker enthalten ist (was aber nicht heißt, diätgeeignet...höhöhö).

Das Rezept dazu findet ihr übrigens hier >klick< und das tolle Geschirr mit den Dots ist von Greengate und dieses habe ich von hier, bzw. habe es dort bei der Adventkalenderauslosung gewonnen *freu* Aber das erzähle ich euch ein anderes mal...mach es mir jetzt nämlich mit einer heißen Honig-Milch und einem saftigen Browniestück auf meiner Couch gemütlich.

Wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend !!!

Viele Grüße
Marta

Kommentare:

  1. Liebe Marta,

    puuhhhh ich hab lust auf so ein leckeres Stück!!
    Sieht der vllt LEcker aus

    lg saksia

    AntwortenLöschen
  2. Lecker da bekommt so mega Hunger auf Süßes! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich will auch Brownies hmmmmmmmm lecker, der S.... soll es in die Praxis bringen.
    Lecker,lecker :-)))))

    AntwortenLöschen