Donnerstag, 16. Februar 2012

It's a girl...

Erinnert ihr euch noch an dieses Bild ????
Nun die Auflösung ;o)
Nein ich habe das nicht genäht *g* Ich kann nicht nähen und werde es auch nicht versuchen.
Aber diese süße Tasche und die dazugehörige Schnullerkette durfte ich verpacken.
Es war nämlich so...
das ich einen ganz lieben Menschen, oder ganz liebe Frau kenne, die wiederum eine ganz liebe Frundin hat, die wiederum ein Baby erwartet(e)...ein Mädchen !!!
Und für dieses Baby hat sie diese Tasche und Schnullerkette anfertigen lassen. Da diese ganz liebe Person weiß, dass ich gerne Geschenke schön verpacke, fragte sie mich auch, ob ich für sie das verpacken übernehmen würde und zusätzlich noch etwas backen könnte.
Geplant ist, dass sie ihre Freundin im Krankenhaus besucht, daher kam eine Torte nicht in Frage. Eher etwas kleineres....etwas mundgerechteres ;o)
Was ich mir habe dann einfallen lassen....hmmm....kommt weiter unten ;o)
Hier erstmal Bilder des verpackten Geschenkes !!!






Ja und für den "kulinarischen" Beitrag meinerseits, habe ich mich für große Cake Pops als Blumen entschieden ;o)
ACHTUNG...Bilderflut !!!!














Na noch da ? Oder habt ihr jetzt einen Pink-Flash *g*
Der "Auftragsgeberin" habe ich natürlich auch eine Kleinigkeit mitgeben (sie hatte nämlich bisher noch nie die Gelengenheit gehabt einen Cake Pop zu essen ;o))



Und mein Dankeschön wiederrum, von ihr für mich ;o)



OMG...ich liebe Pastelltöne !!!!! Der Blumenstrauß war wirklich sooooo wunderschön !!!
Vielen Dank nochmal hierfür !!!
Und auf diesem Wege auch der frisch gebackenen Mama & ihrer Familie alles, alles Liebe für euere gemeinsame Zukunft !!!!!!!

Viele liebe Grüße
Marta

PS: Es waren übrigens Cake Pops aus Schokoladenkuchen mit rosafarbenen Candy Melts überzogen, die Anleitung habe ich bereits hier >klick< schon einmal aufgeschrieben ;o)

Kommentare:

  1. Wunderschön. Würde ich mich auch drüber freuen :-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Seite! ...und natürlich leckeres Gebäck!
    Liebe Grüße
    Ursl
    Werde öfter bei dir vorbeischauen!

    AntwortenLöschen