Dienstag, 14. Februar 2012

Be my Valentine...

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag !!!!
Vielen lieben Dank für Euere Kommentare, danke an meine festen regelmässigen Leser....denn was wäre dieser Blog ohne Leser...nur die Hälfte !!!! Ihr macht das ganze für mich komplett !!!!
Danke !!!!!!!!

XOXO
Marta

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Marta,
    das ist ja klasse das du so eine Tasche schon besitzt. Ich hab auch ewig gesucht und mich immer geärgert über diese fiesen Touriteile (die in Fotogeschäften angeboten werden :). Habe in meiner Verzweiflung auch schon meine normalen Handtaschen (die eh riesig sind) mit einem Incase benutzt, aber da sitzt in der Tasche leider nie was stabil. Die Ausrüstung wird auch immer mehr und da habe mich nochmals aktuell umgeguckt. Ich finde es super das du mit deiner zufrieden bist, klare Kaufempfehlung. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    GGLG Rena

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, hab ich doch wieder einen schönen Blog entdeckt. Und wir haben einiges gemeinsam. Da guck ich gerne wieder rein und freu mich auch über Deinen Klick ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen