Sonntag, 18. November 2012

Stampin' Up! Workshop

Gestern war ich basteln ;o)
Ich habe zum ersten mal einen Workshop, der aus der USA kommenden Firma "Stampin' Up!" , besucht. Auf das ganze bin ich eher durch Zufall gestoßen, als ich mal wieder das www nach Ideen und Inspirationen durchforstete. Ich hatte Glück das ich eine ganz nette Demonstratorin (so nennen sich die Damen die die Firma Stampin' up hier in Deutschland vertreten) gleich bei mir um die Ecke gefunden habe.
Die liebe Daniela A. von dem bezaubernden Blog "Fliederfee" >klick< veranstaltete einen Weihnachtsworkshop bei sich zu Hause. Mit mir waren noch drei weitere, sehr nette Mädels anwesend. An jedem Bastelplatz befand sich ein ganz lieb verpacktes "Give away"...schaut:
Im Inneren befand sich bei meinem ein Mini Snickers *yummy* Eine mit Liebe verpackte Kleinigkeit.
Nach einer kurzen Einführung was auf dem "Bastel"programm stand, ging es auch schon los.

Das erste war eine tolle Geschenkverpackung:

Weiter ging es mit einer tollen aufklappbaren Karte:

Nach dem die beiden Werke vollbracht waren, gab es eine kleine Pause. Unsere Gastgeberin verwöhnte uns mit deftigen, wie auch süßen Leckereien. Nach dieser leckeren Stärkung, gingen wir wieder an die "Arbeit".
Eine weitere Karte stand auf dem Programm. Jede von uns Teilnehmerinen durfte sich ein Designer Papier auswählen, somit sah auch jede Karte anders aus. Für meine eigene Karte wählte ich zu der dunkelbraunen Grundlage, ein hellblaues Designer Papier. Schade das ich meine Kamera nicht dabei hatte :-( ...denn bei den anderen gab es welche in Grüntönen, die einfach nur wunderbar aussahen !!!

Meine Karte:

Zum Schluss bastelten wir noch einen weihnachtlichen Aufsteller:

Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit der Bastelei ;o) Also kamen bei mir noch zwei kleine Geschenkanhängerchen dazu:

Mein Fazit: Es hat mir superviel Spaß gemacht mit so netten Menschen und auch so tollen Produkten zu arbeiten - und eins weiß ich gaaaaaanz sicher....beim nächsten Workshop bin ich wieder dabei ;o)

Hier nun noch ein paar Fotos:





Wünsche euch noch einen schönen Sonntag !!!!

Viele liebe Grüße
Marta






1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr, dass Dir der Workshop gefallen hat und es war sehr schön Dich kennenzulernen.

    Hoffentlich bis bald und liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen